Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
könnte bitte jemand den treiber erneut hochladen? Danke
-
Zitat von AniGun: „ich hab 4.2k fuer 20 euro gekauft ;>“ wo hast du die her?
-
@ dash war dein TE stick neu oder gebraucht für den preis? laut gamestop in worms würden die in ganz deutschland den selben preis haben in ihren filialen von 139 euro und 99 wäre evtl ein gebrauchtstick. komisch. ps: mit den einheitlichen preisen stimmt wohl nicht. habe jetzt alle angerufen die bei mir in der nähe sind und die sticks kosten bei denen 149 euro.
-
finde das game einfach nur OBERGEIL und online gehts auch gut ab ohne große lags. i love it.
-
Zitat von Akumatics: „Zitat von RexNatFlenders: „Zitat von Mik: „Bonusdisc kann man ganz normal wie ne DVD anschauen :)“ hast du die ps3 LE oder x360 LE? meine frage bezog sich halt auf die ps3 LE und bonusdisc. danke :)“ PS3...Bonusdisc...ganz normal anschauen“ danke dir!
-
Zitat von Mik: „Bonusdisc kann man ganz normal wie ne DVD anschauen :)“ hast du die ps3 LE oder x360 LE? meine frage bezog sich halt auf die ps3 LE und bonusdisc. danke
-
hallo an ist die blu-ray bonusdisc region-free oder nicht? danke und gruß RNF
-
habe heute meinen high grade bekommen und wollte ihn gleich mal mit Kawaks ausprobieren. aber leider wird der stick nicht erkannt sondern nur die buttons. laut systemsteuerung/gamecontroller wird der stick als cooliehat erkannt aber nicht als x/y achse. gibt es einen treiber für den high grade der den stick als x/y achse erkennt? thx